Nach dem Debut bei der Herrenmannschaft musste die junge Truppe auch noch am Sonntag bei der U18 ran. Beim Auftaktspiel gegen den Gegner des Heimteams TV Erlangen präsentierten sich einige der Weißenburger Spieler anfänglich viel zu passiv. Wieder einmal platzte gleich am Anfang  des Spiels dem Weißenburger Trainer und Coach Roland Schneider der Kragen. Es dauerte bis zur Mitte des ersten Satzes – nun spielten die Sechziger ihre technische und taktische Überlegenheit aus und ließen den groß gewachsenen Gegenspielern nicht den Hauch einer Chance. Mit 2:0 gewannen die  Jungs souverän ihr erstes Saisonspiel. Auch die technisch starken Spieler vom TV Fürth konnten das Team aus Weißenburg nicht stoppen.

Die Weißenburger dominierten das Spiel,  agierten nach Belieben, zeigten Präzision in der Annahme, Sicherheit im Zuspiel und Durchschlagskraft im Angriff. Endergebnis: 2:0. Trainer Roland Schneider zeigte sich am Ende sehr zufrieden, denn die Weißenburger Truppe kann im nächsten Jahr noch einmal in der gleichen Formation starten. GRATULATION!

Es spielten (hinten) von links: Fabian Promm, Nick Kemmelmeyer, Christian Kalies, Stefan Ostermayr, Jeanine Schneider, (vorne) Joshua Schneider, Brian Gomez

Gez. Roland Schneider