Am zweiten Spieltag der mittelfränkischen Bezirksliga konnte die U 14 Mannschaft ein ausgeglichenes Ergebnis erzielen. Der reduzierte Spielerkader mit Michael Dalinger, Manuel Hager, Julian Kalies und Helene Sarres  war in den beiden Spielen des 2.ten Spieltages zu 100 % gefordert, da Benedikt Schmitt und Maike Hemmeter terminlich verhindert waren.  Im ersten Spiel konnte sich die Mannschaft des TSV 1860 Weißenburg  klar und deutlich gegen den Gastgeber Bad Windsheim durchsetzen. Den ersten Satz gewann Weißenburg mit 25 zu 12 Punkten, der zweite Satz ging mit 25 zu 13 Punkten nicht minder deutlich an den TSV. Gegen die favorisierte Mannschaft aus Altdorf konnte Weißenburg den Ausgang lange offen halten. Bis zum 13 zu 13 lag der TSV stets vorne, am Ende mussten sich die Spieler um Trainerin Ruth Kalies knapp mit 22 zu 25 geschlagen geben. Der zweite Satz ging dann deutlich mit 9 zu 25 verloren. Nach einem insgesamt zufriedenstellenden 2.ten Spieltag belegt der TSV Weißenburg Rang 5 der mittelfränkischen Bezirksliga. Am kommenden Samstag geht es dann gegen den favorisierten Tabellenführer aus Zirndorf.“