Das erste Spiel gegen SV Rednitzhembach wurde souverän mit 3:0 gewonnen. Die Damen der ersten Volleyballmannschaft fanden zunächst schwer ins Spiel, konnten aber mit sicheren Aufschlägen die Sätze trotzdem für sich entscheiden. Auch im zweiten Satz schlugen sich die Rednitzhembacherinnen Wacker, sodass der Satz nur knapp gewonnen werden konnte. Der abschließende dritte Satz war noch einmal hart umkämpft. Die Heimmannschaft machte es den TSV-lerinnen nicht leicht und überzeugte mit einer starken Abwehrleistung. Mit Siegeswille und Kampfgeist setzten sich die Weißenburgerinnen schließlich durch und machten ihren elften Saisonsieg perfekt. Im zweiten Spiel der Weißenburger ging es nun gegen den Tabellenzweiten und direkten Aufstiegskonkurrenten TSV Ansbach 2.

Zu Beginn konnten die TSV-Mädels aufgrund von guten Leistungen den ersten Satz klar für sich entscheiden. Im zweiten Satz fanden die Ansbacher dann jedoch besser ins ihren Spielrhythmus und schlugen die Damen aus Weißenburg. Mit der tatkräftigen Unterstützung der mitgereisten Fans fanden die Mädels vom TSV zurück zu alter Stärke und überzeugten mit starken Angriffen, konzentrierter Abwehr und Annahme. Somit wurde der dritte Satz auf Weißenburgerseite gutgeschrieben. Nun fehlte nur noch ein Satzgewinn um den Doppelsieg sicher zu machen. Hoch motiviert starteten die Volleyballmädels aus Weißenburg in den vierten Satz. Aufgrund von hart umkämpften Bällen und einer starken Teamleistung gewannen die Wuggerinnen schließen den vierten Satz und rückten ihrem Ziel den Aufstieg in die Bezirksliga wieder ein ganzes Stück näher. Ihre weiße Weste von zwölf Spielen und genauso vielen Siegen wollen sie auch am vorletzten Spieltag am 7.Februar in Bechhofen reinhalten und bereit dann den Aufstieg perfekt machen.

Es spielten unter Trainer Michael Marik

Theresa Allertseder, Anna Rohlik, Anne Eberle, Carolin Haasler, Justine Eberle, Karin Miedel, Laura Späth, Sina Übelacker, Theresa Schiele, Vanessa Hackl, Jana Pawlowski