Auch am dritten Spieltag der Saison, der am 16.1 in Fürth statt fand blieben die Damen 2 des TSV 1860 Weißenburg trotz einer mageren Besetzung von 6 Spielern ungeschlagen. Das erste Spiel bestritten sie gegen die Gastgeber, des TV 1860 Fürth. Den ersten Satz gewann das Team mit 25:15, im zweiten Satz ließen sie dem Gegner keinerlei Chance und gewannen diesen mit 25:9. Der dritte und letzte Satz des Spiels wurde mit 25:14 gewonnen. Das darauffolgende Spiel gegen den TSV Cadolzburg 2 gewannen die Volleyballerinnen des TSV wieder souverän mit 3:0 (25:12, 25:17, 25:10) und bauten damit ihre Serie ohne Niederlage weiterhin aus. Momentan steht das Team auf dem zweiten Tabellenplatz hinter der TSV Ansbach 4, die den Weißenburgern jedoch mit 2 Spielen voraus sind. Der nächste Spieltag findet am 30.1 in Zirndorf statt, die Mannschaft hofft ihre Serie weiter ausbauen zu können.

Es spielten: Lara Auernheimer, Daniela Hemmeter, Lea Schiebstadt, Manuela Schöner, Sina Schneider und Jennifer Tuschl. Trainiert wurden die Mädels von Kerstin Schubert.