Der Spieltag der Damen 2 am Samstag, den 24.11 verlief etwas anders als erwartet. Nachdem man in Fürth angekommen war, war die Weißenburger Aufgabe ursprünglich, sich die Gegner in Ruhe anzuschauen und das Schiedsgericht zu stellen. Doch das änderte sich prompt, als die Fürther Trainer ihre beiden Heimspiele für diesen Tag aufgrund von Krankheit einiger Spielerinnen absagten. So wurden die beiden Spiele des TV Fürth jeweils mit 0:3 gewertet. Also sehr schnell und leicht verdiente Punkte für den TSV 1860. Nun stand aber fest, dass man sich kurzfristig umstellen musste und das nächste Spiel bestritt. Aufgrund dessen fiel das Aufwärmprogramm etwas kürzer als geplant aus. Trotz allem startete man gut in das Spiel gegen den Spitzenreiter und zugleich Bezirksliga Absteiger des VC Katzwang- Schwabach. Jedoch merkte man schnell, dass die Gegner nicht umsonst Tabellenführer sind, doch die TSV- Mädels gaben alles um dagegen zu halten und machten es dem Gegner nicht unbedingt einfach. Doch nach ein paar gescheiterten Annahmen kam Katzwang gut ins Spiel und sicherte sich den ersten Satz mit 25:14. Im zweiten Satz hatten das Team um Steiner wiederum einen guten Start, man kämpfte um jeden Punkt und ging auch verdient immer wieder in Führung, gegen Ende aber kosteten zu viele Eigenfehler die letzten nötigen Punkte und der zweite Satz ging wieder an die Tabellenspitze. Nun stand fest, dass man den nächsten Satz gewinnen musste um weiter im Rennen um den Sieg zu bleiben. Das jedoch klappte nicht so gut: Im Gegensatz zu den anderen beiden Sätzen, fiel es der Mannschaft schwer mitzuhalten und eigene Punkte zu erzielen. Daher musste sich das Weißenburger Team deutlich mit 25:12 geschlagen geben. Nichts desto trotz geht man mit 3 Punkten und jeder Menge Erfahrung aus diesem Spieltag. Man merkte auch, dass es nicht unmöglich ist mit den oberen Mannschaften mit zu halten. Das gibt Motivation für den nächsten Spieltag am 8.12 in der heimischen Seeweiherhalle.