Am kommenden Sonntag, 26.01.2019 findet in der Halle am Seeweiher die MFR Meisterschaft der U 18 weiblich statt. Spielbeginn ist um 10:00 Uhr. Der TSV 1860 Weißenburg rechnet sich einige Chancen aus, um im weiteren Spielbetrieb zu bleiben, d.h. Qualifikation zur weiteren Meisterschaft (Nordbay. MS).
Außerdem TSV 1860 werden am Start sein der TV Altdorf, TSV Ansbach, FC Dombühl, TC Höchstadt und der VC Katzwang-Schwabach. Gespielt wird in zwei Gruppen, danach überkreuz.
Gruppe A: FC Dombühl, TC Höchstadt, TV Altdorf
Gruppe B: TSV 1860, VC Katzwang-Schwabach, TSV Ansbach
Die ersten beiden Mannschaften sind für die Nordbayerische Meisterschaft am 16./17.2. qualifiziert.
Die Mädels hoffen auf zahlreiche Zuschauerunterstützung. Spannende Spiele werden erwartet, zumal teilweise diese Jugendmannschaften ihre Vollmannschaften in der Bundesliga und höherklassigen Ligen haben.