Am vergangenen Samstag spielte die Volleyball Damen 1 Mannschaft in Schweinfurt. Nach der Niederlage vom letzten Spiel, wollte die TSVlerinnen dieses Mal wieder Punkte holen und starteten motiviert ins Spiel. Trotz kleiner anfänglicher Schwierigkeiten kamen die Mädels gut ins Spiel und konnten den 1.Satz klar mit 25:11 für sich entscheiden. Auch im zweiten Satz behielten die Damen 1 die Oberhand und siegten mit 25:15. Nun hieß es nochmal konzentrieren und das eigene Spiel durchziehen. Dies gelang gut und schlussendlich gewannen die TSVlerinnen auch diesen mit 25:12 und konnten somit mit drei Punkte mit nach Hause nehmen. Zum Schluss gab es noch eine kleine Überraschung für unserer sympathischen Gastgeberinnen aus Schweinfurt und wir feierten unseren Sieg ganz nach dem Motto „Stimmung, Konfetti, Sekt“. Mit den verbuchten Punkten halten wir unseren dritten Platz in der Tabelle. Am nächsten Wochenende heißt es ein letztes Mal vor heimischem Publikum um Punkte zu kämpfen. Wir erwarten am Samstag den 11.02.2023 ab 14 Uhr den SC Memmelsdorf und den TSV Röttingen in der Seeweiherturnhalle. Wir freuen uns über Unterstützung!

Gespielt haben: Anelia Antonova, Anne Eberle, Jana Jordan, Alexandra Mock, Angelika Mößner, Anamarija Petrovic, Jennifer Schiebsdat, Sarah Schiebsdat und Jennifer Tuschl.