Am vergangenen Samstag, den 15.10.2011, spielte die dritte Damenmannschaft des TSV 1860 Weißenburg, in der Seeweiherturnhalle, gegen die DJK Allersberg 3 und den TV 1860 Fürth 3. Auch dieses Mal waren die Mädels sehr erfolgreich. Im ersten Spiel trafen sie auf Allersberg und waren sehr dominant, indem sie den ersten Satz sehr leicht und mit viel Konzentration mit 25:8 gewannen. Der zweite und dritte Satz verlief ähnlich und sie siegten souverän mit 25:13 und 25:12. Die zweiten Gegner kämpften ehrgeiziger, jedoch kamen sie ebenfalls nicht an die Weißenburgerinnen ran. Im ersten Satz haben die TSVler  durch hervorragende Aufschläge die Fürther mit 25:18 geschlagen.Die nächsten zwei Sätze gingen auch an den TSV Weißenburg, denn die Mädels zeigten sehr viel Engagement. Somit konnte die Damen 3 der Volleyballer die Tabellenführung weiterhin halten und ausbauen. Zusammenfassend muss man sagen, dass die Mädels eine zufriedenstellende Leistung brachten und verdient gewonnen haben. Für den TSV 1860 Weißenburg spielten: Theresa Allertseder, Burcin Bilgic, Franziska Fellner, Luisa Haydn, Lena - Maria Krach, Karin Miedel, Saskia Pickl, Sina Pickl, Lena Sturm, Jennifer Tuschl und Sina Übelacker. Betreut wurden die Mädels von ihrer Trainerin Heike Tuschl.