Am Sonntag spielte die männliche Volleyball- U14 des TSV 1860 in Weisendorf. Das erste Spiel bestritten die Jungs gegen den TuS Feuchtwangen. Diese konnten sie klar in 2 Sätzen besiegen. In der zweiten Begegnung gegen den SV Schwaig hatten die Jungs dann einige Startschwierigkeiten. Schnell waren sie mit 10 Punkten im Rückstand und konnten diesen auch nicht mehr verkürzen. Im zweiten Satz wendete sich das Blatt. Durch starke Aufschläge und sicheres Spiel gingen die TSVler in Führung und bauten bis zum Satzende diese noch weiter aus und gewannen schließlich mit 25:14. Im entscheidenden dritten Satz kämpften beide Mannschaften bis zum 11:11. Dann setzten sich die Weißenburger aber durch und gewannen den Satz mit 15:12 und somit das Spiel mit 2:1. Es spielten Yannick Hemmeter, Christian Kalies, Nick Kemmelmeyer, Fabian Promm und Joshua Schneider.