Bei der am Montag, 26.04. stattgefundenen Jahreshauptversammlung konnte der gewählte Vereinsrevisor Steffen Arndt keinen Bericht über die Führung der Kasse im TSV 1860 vorlegen. Grund hierfür war laut seinen Angaben "Zeitmangel". Die Konsequenz war, dass die Vorstandschaft deshalb auch nicht "entlastet" werden konnte. Dies wiederum führte dazu, dass die Vorstandschaft sich auch nicht "neu" wählen lies, was Claus Wagner, Helmut Dinkelmeyer, Adolf Scharrer und Thomas Strobl durchaus vorgehabt hätten. Es wird nun wohl eine außerordentliche Mitgliederversammlung Mitte des Jahres folgen und das Prozedere beginnt von vorne. All dies geschah in Abwesenheit des erkrankten Vorstandchefs Claus Wagner, der sich bei einer OP im Krankenhaus befand bzw. befindet. Lieber Claus, wir wünschen Dir auch auf diesem Weg GUTE BESSERUNG und hoffen, dass es Dir schon bald wieder besser geht und Du wieder bei uns bist . . .