Ein spannendes und interessantes 0:0 erlebten die Zuschauer am Samstag im Spiel unserer U14 gegen die JFG Postbauer Heng. Die ersten 20 Minuten gehörten klar unserer Elf, die mit schönen Kombinationen immer wieder vor das Tor der JFG kamen, jedoch im Abschluss oftmals zu unentschlossen agierten. Der Gegner war ausschließlich darauf bedacht mit langen Bällen seine beiden schnellen Stürmer in Szene zu setzen. Dies gelang auch erstmals in der 25. Minute, als unsere Abwehr incl. Torwart zu weit aufgerückt war und der Stürmer den Ball aufs leere Tor schießen konnte. In letzter Sekunde wurde der Ball jedoch vom zurückeilenden Kevin Schmidt noch von der Linie „gekratzt". Weniger später dann ein Lattenknaller der Heimelf, der scheinbar unsere Jungs dann wieder zu mehr Aktionen weckte. So hätte man vor der Halbzeit noch durch einen Kopfball von Jens Schüler in Führung gehen können, doch auch dieser Ball wurde von der Linie gefischt.  In der zweiten Hälfte ein ähnliches Bild. Die Heimelf agierte ausschließlich mit langen Bällen in die Spitze, unsere Mannschaft versuchte ihr Spiel auf zu bauen, ließ sich jedoch oftmals vom „Gebolze" der JFG anstecken. Zwei gut parierte Schüsse von Jens Schüler sowie kurz vor Schluss eine Einzelaktion durch Max Strauß hätten das Spiel noch zu unseren Gunsten entscheiden können. Am Ende war die Punkteteilung jedoch ein gereichtes Ergebnis. Zu erwähnen sicherlich noch der gut leitende Schiedsrichter, der mit viel Ruhe das sehr faire Spiel pfiff.