Als Abschluss der Saison in der Halle belegten unsere U14-Junioren beim U15-Turnier des SSV Oberhochstatt den 3. Platz. Nachdem man in der Vorwoche noch den Meistertitel in der Halle sichern konnte, verschlief man dieses Mal komplett den Beginn. Gegen die DJK Limes I brachte man im ersten Spiel eine zwischenzeitliche 3:1-Führung nicht über die Zeit und kassierte 4 Sekunden vor Schlusspfiff noch den Ausgleich. Im zweiten Spiel lief es noch schlechter und man musste gegen den Gastgeber bereits in der Anfangsphase zwei Tore hinnehmen. Trotz bester Chancen gelang kein Tor, so dass man die angestrebte Spitzenplatzierung bereits nach 2 Spielen eigentlich abschreiben konnte. Dennoch lief es ab da wesentlich besser - es folgten drei Siege gegen die DJK Limes II (2:1), den TV Langenaltheim (2:0) und den ESV Treuchtlingen (3:1) - und so erspielte man sich am Ende doch noch ein Endspiel um den Turniersieg gegen die SG Ramsberg. Dieses verlor man jedoch dann klar mit 0:3 und beendete das Turnier damit als Dritter. Verdienter Sieger die SG Ramsberg, Zweiter (punktgleich mit dem TSV) die DJK Limes I. Auch wenn das letzte Turnier sicherlich eine kleine Enttäuschung war, liegt trotz allem eine überaus erfolgreiche Hallensaison hinter den Schützlingen von Fabian Häßler. Die beiden Turniere der Hallenkreismeisterschaft gewann man und beim Turnier in Buttenwiesen musste man sich lediglich der Bayernliga-U15 aus Gundelfingen geschlagen geben. Volle Konzentration gilt ab nun der schweren Kreisliga-Rückrunde, wo man mit der ein Jahr jüngeren Mannschaft auf die besten U15-Teams des Kreises um den Aufstieg in die Bezirksoberliga spielen darf.