Am Ende war es eine klare Sache: Der TSV 1860 Weißenburg II hat das „kleine“ Weißenburger Stadtderby gegen die „Zweite“ des FC/DJK mit 5:0 gewonnen. Zwar agierten die TSV-Sechziger als Tabellenführer der A-Klasse Mitte überlegen, doch die Führung gelang erst in der Nachspielzeit der ersten Hälfte. Yannik Strobel brachte den TSV 1860 in Front. Gleich nach dem Wiederanpfiff durch Referee Wolfgang Bürlein besorgte Benedikt Auernhammer das 2:0, womit die Vorentscheidung gefallen war. Zwar bemühte sich die stark ersatzgeschwächte FC/DJK-Zweite redlich, doch nach dem 3:0, das erneut Auernhammer markierte, war nur noch Ergebniskorrektur möglich. Die vergab zweimal Steve Pfefferlein (im Bild), der zunächst mit einem Weitschuss aus 35 Metern den TSV-60-Keeper Dominic Rogner überwand, jedoch nur den Pfosten traf, und sich wenig später nach einem schönen Spielzug das Leder vom Fuß spitzeln ließ. Auf der Gegenseite hatten die TSV-Sechziger noch mehrere gute Gelegenheiten, doch nur Johannes Herrmann (74.) und Dominik Hamann (81.) waren erfolgreich und schraubten das Ergebnis auf 5:0 hoch.