Am Samstag 05.09. bestritten die Jungs der U 15/2 ihr letztes Vorbereitungsspiel bei der JFG Nordschwaben. Stark ersatzgeschwächt, es fehlten 9 Spieler des Kaders, ging es trotzdem munter los. Es wurden sich einige Chancen erspielt und man ging folgerichtig mit 1:0 in Führung. Mit dem 1. Torschuss konnte der Gegner allerdings den Ausgleich erzielen. Das Team der 60ger ließ sich davon aber nicht beeindrucken und drückte weiterhin die Hausherren in die Defensive, sodass es am Ende der Partie 3:1 für die TSVler hieß. Bei besserer Chancenverwertung hätte der Sieg wesentlich höher ausfallen müssen. Hervorzuheben ist, das alle 3 Tore auf das Konto von Felix Meier gehen, der normal Keeper in der U 15/1 ist, aber in diesem Spiel bewiesen hat, das er auch im Feld mit dem Ball umgehen kann. Am Dienstag 15.9 geht es dann endlich los mit dem Spiel in Unterreichenbach.