Trotz einer zwischenzeitlichen 3:1-Führung musste sich die U19 des TSV 1860 beim SC Feucht mit einem 3:3 begnügen. Die Weißenburger erwischten einen schlechten Start und konnten sich bei U17-Keeper Tobias Wuttke bedanken, dass Feucht nur mit 1:0 führte (Dominik Distler, 27. Minute). Dann kamen die Gäste immer besser ins Spiel und glichen noch vor der Pause durch Julian Dürnberger (nach Pass von Marios Katidis) zum 1:1 aus. Nach Wiederbeginn münzten die TSVler ihre spielerische Überlegenheit mit zwei schönen Kombinationen in eine 3:1-Führung um. Vollender waren Katidis (52.) und Benedikt Auernhammer (56.). In der Folgezeit merkte man, dass die Feuchter noch um den Klassenerhalt kämpfen, während für die Weißenburger die Saison ziemlich gelaufen ist. Ferit Basogul nach einem individuellen Fehler und Jannik Schneider nach einer Standardsituation trafen für die Gastgeber zum 3:3-Endstand. An diesem Mittwoch, 27. April, steht für die Weißenburger U19 um die Trainer Christoph Jäger und Peter Stoll das Nachholmatch in Wendelstein am Plan (18.15 Uhr). Danach folgen zwei Heimpartien am Samstag, 30. April (gegen die SG TV 1848 Erlangen), und Mittwoch, 4. Mai (FSV Stadeln).

TSV 1860, U19: Wuttke, Buckel, Jan-Mirko Loy, Lotter, Rausch, Mühling, Strobel, Lucas Bürlein, Katidis, Dürnberger, Auernhammer (eingewechselt: Rasch, Kraft, Bittner, Maximilian Loy).