Zweiter Dreier in Serie für unsere Herrenmannschaft: Im Heimspiel siegten die Schneider-Jungs mit 2:1 gegen den SV Marienstein. Nach einer torlosen und insgesamt schwachen 1. Hälfte gingen nach rund 60 Minuten zunächst die Gäste um den Ex-TSV1860-Trainer Winfried Zischler mit 0:1 in Führung (Torschütze Sebastian Schmelz). Daniel Blob brachte nach 71 Minuten mit einem herrlichen Freistoß in den Torwinkel unseren TSV 1860 zurück in Spiel (1:1). Aus dem Gewühl heraus war es dann Marc Hedwig, der den 2:1 Siegtreffer (79.) für unsere Weißenburger erzielen konnte. Mit nun 6 Punkten (aus drei Spielen) steigt am kommenden Wochenende das mit Spannung erwartete Stadtderby beim FC/DJK Weißenburg (Samstag 16.00 Uhr). Hier der Artikel des Weißenburger Tagblattes.