Unsere 2. Mannschaft war am Sonntag bei dem punktgleichen Team aus Theilenhofen zu Gast. In der ersten Halbzeit dominierte unser TSV 1860 das Spielgeschehen und ging bereits nach 5. Minuten durch Torjäger Franjo Sestak in Führung. Im weiteren Spielverlauf köpfte Thomas Schneider in der 24. Minute mustergültig das bis dato verdiente 2:0. Dies war aber nicht der Halbzeitstand, denn SV-Torjäger Michael Minnameier verkürzte durch einen der wenigen Gegenangriffe noch vor der Pause eiskalt auf 1:2. Dieser Treffer gab dem SV Theilenhofen wohl Selbstvertrauen und so kam der SV mit einer ganz anderen Körpersprache aus der Halbzeit. Nun lief das Spielgeschehen vermehrt auf das TSV 1860-Tor um Torhüter Stefan Kimmling zu. Das Übergewicht der Theilenhofener wurde dann sogleich in der 55. Minute durch Michael Minnameiers zweiten Treffer zum 2:2-Ausgleich genutzt. Erst in der Schlussviertelstunde konnten sich die Weißenburger wieder aus der Umklammerung befreien, jedoch verpasste u.a. John Auernhammer mit einer Doppelchance die Entscheidung zu erzielen. Schlussendlich ein verdientes Unentschieden der Tabellennachbaren.