Bereits in der 3. Minute wurde Daniel Schmidt schön auf Rechtsaußen freigespielt und erzielte durch einen platzierten Schuss neben den Pfosten das 1:0. Nach einer starken Einzelleistung erhöhte Julian Schwarz nach 12 Minuten. Durch eine Unachtsamkeit in der TSV-Abwehr kamen die Gäste 6 Minuten vor der Pause zum Anschlusstreffer. Doch keine Zeigerumdrehung weiter die perfekte Antwort. Einen schönen Spielzug über rechts vollendete Kamm und stellte den 2 Tore Vorsprung wieder her. Im Anschluss an eine Ecke erkämpfte man sich den Ball im Sechzehner zurück und Graml netzte nur 5 Minuten nach Wiederanpfiff zum 4:1. Und nur 5 Minuten später blieb Hanrider nach einem Steilpass vor dem Tor eiskalt. Nach 45 Minuten fiel der letzte Treffer der Weißenburger Jungs. Nach einer tollen Vorarbeit von Akhigbe musste wiederum Kamm vor dem Tor nur noch den Fuß zum 6:1 hinhalten. Durch Unkonzentriertheiten in der Verteidigung konnten die Gäste in den letzten Minuten das Ergebnis noch ein wenig aufpolieren und trafen noch 2-mal zum 6:3 Endstand.