Aufgrund der in den letzten Jahren schon erfreulich hohen Teilnehmerzahlen in der SAG Badminton konnten wir dieses Jahr eine zweite SAG anmelden. Mit dazu beigetragen hat auch das Mitwirken unserer diesjährigen FSJlerin Annette Löffler. Sie unterstützt zusätzlich die 3 Trainer Andreas Hannosy, Tanja Böhringer und Christina Vogl. Dadurch ist es uns möglich dieses Jahr auch bereits jüngere Schüler aus der Grundschule mittrainieren und –spielen zu lassen. Eine höchst erfreuliche Entwicklung.

alt

Auch für den Wettbewerb Jugend trainiert für Olympia haben wir dieses Jahr wieder mehrere Mannschaften gemeldet (1x WK II Gemischte Mannschaft, 1x WK III Gemischte Mannschaft, 2x WK III/S jeweils eine Jungen und eine Mädchenmannschaft). Diese Wettbewerbe werden dann wieder im Dezember und Januar ausgetragen.

alt

Leider haben wir bisher noch keinen Sponsor gefunden, der uns erstmalig bei Trikots unterstützt, die wir bisher noch nicht haben. Nichtsdestotrotz haben sich ein paar tolle Mädels von uns bereits sehr schöne T-Shirts selbst gestaltet und bedrucken lassen. Diese möchten wir Euch nicht vorenthalten und gerne zur Nachahmung empfehlen.

Andreas Hannosy