Da haben es die Weißenburger A-Junioren ganz schön spannend gemacht. Nach 0:1- und 1:2-Rückstand gewannen sie erst in der Schlussphase noch mit 4:2. Auf dem Sandplatz in Neustadt gingen die Gastgeber nach fünf Minuten durch Dennis Völker mit 1:0 in Führung. Dabei blieb es bis zur Pause. Zur optischen Überlegenheit kam bei den TSV-1860-Jungs zu Beginn der zweiten Halbzeit auch ein klaresChancenplus. Es dauerte jedoch bis zur 74. Minute, ehe Benedikt Auernhammer nach einem Strafraumgetümmel zum verdienten 1:1 traf. Nur zwei Minuten später schockte Neustadts Max Arsenijevic die Weißenburger mit dem 2:1, doch die Truppe der beiden Trainer Christoph Jäger und Peter Stoll gab nicht auf und zeigte eine tolle Moral. Julian Dürnberger glich erneut aus (81.), wobei der Assist an Marios Katidis ging. Letzterer ist von der SpVgg Greuther Fürth nach Weißenburg zurückgekehrt und machte nun sein erstes Pflichtspiel für die TSV-Sechziger. Der Tabellenzweite der U19-Bezirksoberliga wollte beim Kellerkind aber mehr als nur ein Remis. So war es Tim Lotter, der einen Freistoß herrlich zum 3:2-Führungstreffer in die Maschen zirkelte (85.). In der Nachspielzeit sorgte Lotter dann mit einem Elfer nach Foul an Dürnberger auch noch für den 4:2-Endstand.

TSV 1860, U19: Aga, Buckel, Maximilian Loy, Jan-Mirko Loy, Lotter, Strobel, Mühling, Max Stoll, Katidis, Auernhammer, Dürnberger
(eingewechselt: Rausch, Rasch, Marius Bürlein).