Wir, die Weißenburger Handballkids, durften im Juli zu unserem ersten Turnier fahren. Wir waren in Neustadt an der Aisch bei einem großen Sportfest. Dort wurden wir von unserer Trainerin Sabine Wilwert und ihrer Tochter Denise betreut. Es war sehr schön, denn es gab viele Angebote wie einen Spielraum  oder einen Zauberer für Klein und Groß.

Nach den Spielen, von denen wir auch eines gewinnen konnten, gab es eine Nachtwanderung und sogar noch eine Kinder-Disco. Sehr viele Kinder waren dort und wir haben uns auch mit unseren Gegnern prima verstanden. Wir hatten sehr viel Spaß und Freude.

Da wir in Zelten übernachtet haben, sind auch einige Eltern dabei gewesen. Am Ende schliefen alle Mädchen in einem Zelt, das war lustig. Es waren zwei schöne Tage, die wir beim Sportfest verbracht haben. Bei Sabine möchten wir uns ganz herzlich bedanken, dass sie immer so viel Geduld mit uns hat und so einen tollen Ausflug organisiert hat. Vielen Dank!

Yusleidi und Jessica Gebhardt (für die Handballkids)