Erfolgreich waren die Aufsteiger der Handball-D-Junioren im letzten Auswärtsspiel gegen Cadolzburg. Beflügelt von den neuen Trikots, die ein nicht genannt werden wollender Gönner sponserte, und mit vollzähliger Mannschaft erzielten die Jungs einen  deutlichen 27:16 Sieg. Nach der knappen Niederlage gegen den Tabellennachbarn Zirndorf, bei der zwei Leistungsträger fehlten, spielten die Weißenburger diesmal von Beginn an konzentriert und sicher ihre Stärken aus. Durch das Spiel über die Außenpositionen - Jojo Baur und Hannes Kürpik sind inzwischen sichere Torgaranten - haben die Spieler auf Halb, Kreis und Mitte mehr Raum und gestalteten schöne Spielzüge. Ebenso klappten diesmal gut ausgeführte Konter.  Simon Winter, Tobias Weidner, Sebastian Rudat und Benedikt Sommerer hatten einen prima Tag und líeßen die Gegner und ihren Torwart verzweifeln. Beim Stand von 17 : 10 wechselte man die Seiten. Beim Stand von 20 : 10 hatten die Sechziger dann einen Hänger und Schwächen oder Pech im Abschluss, sonst hätte der Sieg noch weit höher ausfallen können. Aber beim Endstand von 27 : 16 war auch Coach Sigi Rudat  vollauf zufrieden.

Für Weißenburg  spielten: Dominik Ströhlein, Markus Gund (Tor), Simon Winter (5), Tobias Weidner (2), Benedikt Sommerer (7), Johannes Schäff, Sebastian Rudat (6/1), Mario Rausch (2), Hannes Kürpik (1), Lukas Krach (1), Johannes Baur (3)