Zum Abschluss der Titelkämpfe um den Bayerischen Meister in den verschiedenen Altersklassen der Nachwuchsringer mussten die Athleten der Jugend B nach Cham reisen. Die Ringerabteilung des TSV 1860 Weißenburg war mit zwei Akteuren vertreten. Insgesamt schickten 28 Vereine aus ganz Bayern 158 Jugendringer ins Rennen um die Platzierungen. Simon Will (Klasse bis 58 kg) und Hendrik Struller (Klasse bis 69 kg) konnten sich jeweils gegen ihre Kontrahenten durchsetzen und holten sich den Titel eines Bayerischen Meisters. Simon Will zeigte wieder einmal mehr seine Klasse und bei seinem fünf Kämpfen die er zu bestreiten hatte lies er seinen Gegnern keine Chance und er setzte sich immer vorzeitig durch. Im Finalkampf traf er auf Anthony Sanders vom ESV München Ost. Runde eins ging mit 6 zu 0 an den Weißenburger und in Runde zwei legte Simon Will seinen Gegner auf beide Schultern.

Hendrik Struller musste sich im Finalkampf mit Alexander Meister vom AC Penzberg aus einander setzen. Der Weißenburger Nachwuchsringer lag bereits mit 4 zu 0 Punkten in Front, bevor er dann seinen Kontrahenten auf beide Schultern legte. Christian Will und Volker Forster, die an diesem Tag die Betreuung übernahmen waren mit dem Ergebnis ihrer Schützlinge mehr als zufrieden. In der Mannschaftswertung landeten die Weißenburger mit 20 Punkten auf Rang 6, der ASV Hof belegte mit 33 Zählern Rang eins.