Die Tischtennissparte des TSV 1860 Weißenburg trauert um ihren langjährigen Vereinsvorsitzenden, Spartenleiter, Pressewart und bis zuletzt aktiven Tischtennisspieler Claus Wagner, der für immer von uns gegangen ist. Mit Claus verlieren wir einen außergewöhnlichen, besonderen Menschen, einen herzlichen Sportkameraden und stets treuen Freund, der eine große Lücke in unserer Gemeinschaft hinterlassen hat. Claus war für seine Sparte und deren Mitglieder immer ein geschätzter Ansprechpartner und verantwortungsvoller Sportfreund, der uns stets mit Rat und Tat zur Seite stand. Unvergessen seine unzähligen Tischtennisberichte an das Weißenburger Tagblatt, die er wortgewandt, stilsicher und leicht verfasste. Claus war ein leuchtendes Vorbild in vielerlei Hinsicht. Seine Kraft, seine Ausdauer, seine Offenheit für Neues, seine Art Probleme anzusprechen und nicht zuletzt sein Kampfeswille hat uns sehr beeindruckt. Seine Warmherzigkeit, seine Verbindlichkeit, seine Menschlichkeit und immer der Versuch den Kompromiss für alle zu finden hat uns berührt. Seine Einstellung, diese Kraft und dieser unglaublicher Wille von Claus immer am Ball zu bleiben, ist einzigartig. Lieber Claus, wir werden Dich sehr vermissen, aber immer in guter Erinnerung behalten und Deine Verdienste, Dein Wirken für unseren gemeinsamen Tischtennissport stets in Gedenken und Ehren halten. Wir sagen unserem Claus auch nachträglich von ganzem Herzen Dankeschön für sein beispielhaftes Wirken in unserem Verein und seiner Tischtennisabteilung. Möge er in Frieden ruhen. Unser Mitgefühl gilt seiner lieben Frau sowie den Kindern und Enkeln. Deine Tischtennisspieler/innen