BB Sept24
Die Herren traten in der 1. Runde des MFR Bezirkspokals gegen den TSV 1946 Altenberg II an. Im ersten Viertel waren die Baskets etwas nervös, was sich in einer schwachen Wurfquote äußerte. Dennoch funktionierte die Defense gut, und man gewann den Abschnitt mit 8:5.

Im zweiten Viertel kamen die TSVler besser ins Spiel, insbesondere Üveys Calik überzeugte hier mit 11 Punkten. Das Viertel endete 22:13. Nach der Pause zeigte die Mannschaft eine sehr stabile Verteidigung, während die Offensive, angeführt von Felix Kamm mit 17 Punkten weiter an Schwung gewann. Im Schlussviertel spielte das Team gegen den Kreisliga-Gegner souverän und sicherte sich mit einem 61:39-Sieg den verdienten Einzug in die nächste Pokalrunde. Es spielten: Felix Kamm (17Pkt), Üveys Calik (15Pkt), Jan Stephan (9Pkt), Antonio Uskovic (4Pkt), Hannes Machui (7Pkt), Tobias Becker (4Pkt), Christian Höß, Lukas Wechsler (2Pkt), Elia Luft (3Pkt).