header

Der erste Durchgang war fast ohne nennenswerte Ereignisse. Jedoch kurz vor der Pause sah der Kapitän der Dittenheimer, Alexander Kamm die Ampelkarte. Nach einem Ballgewinn im Mittelfeld bringt er Weißenburgs Prohaska zu Fall und muss vom Platz. Kurz danach rettete Dominic Rogner seine Weißenburger in der 48.Spielminute mit zwei Weltklasseparaden den 0:0 Halbzeitstand. Die zweite Halbzeit begann wie die erste aufgehört hat. Der FV Dittenheim hatte einige Torabschlüsse, doch Rogner war zur Stelle. Im Gegenzug hatten die Weißenburger durch einen Kopfball von Krach ihre Chance doch der Ball ging nicht rein.

In den folgenden Minuten konnten der FV Dittenheim/DJK Gnotzheim und die Weißenburger ihre Torchancen nicht unterbringen. Der Schiedsrichter zeigte in der 80.Spielminute dem Weißenburger Kryeziu die Ampelkarte, da er zu ungestüm in den gegnerischen Torwart hineinsprang. Die Partie wurde hektischer und es spielte nur noch der FV Dittenheim/DJK Gnotzheim, doch alle Versuche auf das Weißenburger Tor gingen daneben oder wurden von Rogner abgewehrt und die Weißenburger verteidigten mit allem, was sie hatten und am Ende blieb es beim 0:0. Mann des Tages war Dominic Rogner. Der Weißenburger Keeper war an diesem Tag einfach nicht zu bezwingen.

FV Dittenheim/DJK Gnotzheim: Linsenmeier, Salomon, Betz, Wilhelm, Pilney, Maurer, Remberger, Kamm, Schwab, Zebisch, Strobl. Eingewechselt: Lutz, Reule
SG Weißenburg: Rogner, Forster, Herter, Killian, Karl, Lehner, Prohaska, Nitaj, Krach, Kryeziu, Bajramj. Eingewechselt: Yadav
Schiedsrichter: Uli Schneider (TSV Freystadt) - Zuschauer: 70