header

Beim zweiten Heimspiel in Folge gelang den TSV1860-Jungs der perfekte Start. Bereits nach 100 Sekunden wurde Daniel Schmidt mit einem schönen Steckpass in Szene gesetzt und dessen Querpass vor dem Tor wurde von Mesut Caus über die Linie gedrückt. Schon in der 9. Minute konnte ebenfalls durch Caus auf 2:0 gestellt werden. Infolgedessen dominierte die Heimelf das Geschehen und ließ kaum eine Torchance zu. Bleron Gashi erhöhte mit einem herrlichen Distanzschuss aus 20 Metern vor der Pause zum 3:0. Bis zu einem weiteren Tor dauerte es bis zur 57. Spielminute. Schmidt bekam wieder einen perfekten Steckpass von Kamm in den Lauf gespielt und schloss präzise zur 4:0 Führung ab.

Kurz vor dem Ende der Partie wurde mit einem Doppelschlag der 6:0 Endstand hergestellt: Nach feinem Zuspiel in den Strafraum auf Mehrabi erhöhte zunächst dieser und nur 120 Sekunden später verwandelte Shin Schneider einen Strafstoß eiskalt.