header

Mit 3 Wochen Verspätung startete auch die U14 in die Kreisligasaison. Am Mittwochabend war der TSV Wolkersdorf zu Gast an der Rezataue. Die Heimelf versuchte vom Anpfiff weg das Spiel zu machen und sich von hinten heraus zu kombinieren. Jedoch leisteten sie sich im Spielaufbau einige Ungenauigkeiten die Wolkersdorf in der 8. und 10. Spielminute mit 2 Distanzschüssen aus knapp 20 Metern zur Führung bestrafte. In der 25. Minute fiel sogar das 0:3 aus Sicht der Heimelf. Eine Hereingabe von der rechten Seite wurde am Fünfmeterraum unzureichend geklärt und musste nur noch über die Linie gedrückt werden. Direkt nach der Pause gab es den nächsten Nackenschlag.

Ein Einwurf an der Mittellinie endete mit einem Ballverlust und einem Konter der eiskalt zum 0:4 vollendet wurde. Ein paar Zeigerumdrehungen später konnte Daniel Schmidt nach einem schönen Schnittstellenpass den Anschlusstreffer zum 1:4 erzielen. Ein Elfmeter und weitere gute Chancen konnten nicht genutzt werden, um noch eine Aufholjagd zu starten.