header

Nachdem man in der 1.Hauptrunde des Baupokals noch ein Freilos hatte, gastierte unsere U15 am Mittwoch in der 2.Runde beim Kreisklasse-Team SV Cronheim. Seiner Favoritenrolle konnte man dort über weite Strecken gerecht werden. Lediglich in der ersten Halbzeit gab es fünf unaufmerksame Minuten, welche der Gastgeber in Gestalt des Ex-Weißenburgers Jonas Matzel zu zwei Toren nutzen konnte. Zu dieser Zeit führten die Häßler-Jungs bereits mit drei Toren. Thomas Andres war zwei Mal erfolgreich - davon eine direkte Ecke.

Hinzu kam der Treffer von Damian Buchner. Nach den unerwarteten Gegentreffern stellten Benedikt Fina und Max Humpl zügig den alten Abstand wieder her. In Halbzeit zwei ließ man keine Zweifel mehr aufkommen und erhöhte nach und nach das Ergebnis. Nach Damian Buchners Freistoßtreffer traf auch Benedikt Fina zum zweiten Mal. Den Schlusspunkt setzen die mitgereisten U14-Spieler Daniel Schmidt und Julian Schwarz, so dass am Ende ein klares 9:2 zu Buche stand. Weiter im Pokal geht es bereits am nächsten Mittwoch, 2.10. 18:30 Uhr. Gegner und Spielort werden noch ausgelost.