Ich möchte mich herzlichst bei allen Badminton-Spielern und-Spielerinnen für ein supertolles Jahr 2013 bedanken, das außer einer immer sehr hohen Trainingsbeteiligung viele Höhepunkte für uns hatte. Exemplarisch möchte ich Folgendes erwähnen:

• Erfolgreiches erstes Spieljahr in der neuen Hobbyliga mit einem hochverdienten 2.Platz
  • Erneute riesige Beteiligung/Unterstützung bei der Durchführung des Altstadtlaufes
  • Viele Turnierteilnahmen mit schönen Erfolgen (2.Platz in Landshut; 3.Platz in Burggrafenhof)
  • Erstmalige Teilnahme am Bezirksklassenpokal
  • Erstmalige Teilnahme an der Pokalrunde der Schüler
  • Erfolgreiche Teilnahmen bei Jugend trainiert für Olympia (mehrere zweite und dritte Plätze auf Bezirksebene)
  • Gelungene Wechsel mehrerer Spieler vom Jugend- in den Erwachsenenbereich
  • Und zu guter Letzt ein phänomenaler generationenübergreifender Zusammenhalt /ein nachahmenswertes Miteinander, das Seinesgleichen sucht.

Bitte unbedingt so (und noch besser) weitermachen, damit ich weiß, wofür ich die ganzen Strapazen auf mich nehme.

Ich wünsche allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein tolles Jahr 2014, in dem wir hoffentlich/bestimmt wieder gemeinsam schöne Stunden erleben werden

Andreas Hannosy