In diesem Jahr konnte leider auch wieder nur eine Paarung am Nürnberger Doppelturnier teilnehmen und zwar erstmalig Christina Vogl mit Andreas Hannosy. Die Startbedingungen war nicht ideal da beide Spieler krankheits- bzw verletzungsbedingt geschwächt waren.

Man war in einer 5er Vorrundengruppe eingeteilt und hatte es als Erstes mit Swen Angermann und Dominique Kraft (beide Erlangen) zu tun. Nach hartem Kampf wurde dieses Spiel leider mit 17:21 und 16:21 verloren was vor allem dem sehr gut aufgelegten Swen Angermann zuzuschreiben war. Im zweiten Spiel waren Magomed Magomedov und  Carola Cantero vom TV 1846 Nürnberg die Gegner. Nach sehr gutem Beginn verlor man leider den Faden und verlor unglücklich und unnötig in 3 Sätzen das Spiel mit 21:17, 15:21 und 14:21. Mit ausschlaggbend waren wohl auch die beiden Handicaps der TSVler. Im dritten Spiel hatten Christina und Andreas es dann mit dem späteren Gesamt-Zweiten zu tun, nämlich Christian Weyermann und Eva Beck vom TSV 1861 Zirndorf. Hier machte sich dann deutlich bemerkbar dass Christian Weyermann auch schon ein paar Mal in der Bezirksliga gespielt hatte, denn die beiden TSV-Spieler hatten beim 7:21 und 14:21 nur im zweiten Satz eine kleine Chance. Beim abschließenden Gruppenspiel ging es gegen Patrick Hofstetter und Marie-Louise Zimmer vom TV 1848 Erlangen (Bezirksklasse A). Hier konnte man den ersten Satz sehr lange ausgeglichen gestalten aber verlor ihn dann dennoch mit 17:21. Der zweite Satz ging dann doch deutlicher mit 11:21 an das Erlanger Duo, das später den vierten Platz in der Gesamtwertnug belegte.

Wenn nichts dazwischen kommt wird man im nächsten Jahr einen neuen Anlauf nehmen und dann hoffentlich wieder im Vollbesitz unserer Kräfte.