TSV 1860 verliert Topspiel in Mögeldorf gegen die SpV Mögeldorf: Nach der ersten Niederlage zwei Wochen zuvor gegen Wendelstein konnten die Weißenburger erneut nicht überzeugen. Zu Beginn war es ein sehr ausgeglichenes und anschauliches Spiel, jedoch konnte sich nach einer knappen viertel Stunde Mögeldorf leicht absetzen (7:5). Zur Halbzeit war der Gastgeber sogar mit 14:10 in Führung. Nach der Pause gaben sich die TSVler weiterhin Mühe, konnten aber den Anschluss nicht halten. Es fehlte in einigen Situationen an Treffsicherheit. Der Gegner dagegen traf nahezu jeden Wurf ins Tor. So fuhren die Handball-Herren nach 60 Spielminuten mit einer 30 : 23 Niederlage am späten Samstagabend ohne Punkte zurück nach Weißenburg. In der Tabelle rutscht der TSV damit auf den 3. Rang ab. Das nächste Spiel findet am Sonntag um 17:00 Uhr in der heimischen Landkreishalle gegen den TSV Falkenheim statt. Dort soll die kleine negativ Serie mit einem deutlichen Sieg gegen den Sechstplazierten unterbrochen werden.

Es spielten: Dominik Reichel, Friedhelm Rudat (Beide Tor), Jakob Winkler (6 Tore), Holger Würth (6), Daniel Wokon (5), Johannes Brechtelsbauer (2), Markus Hellmich (1), Dominik Würth (1), Florian Wein (1), Andreas Sestak (1), Tim Lukas, Lucas Schmidt, Markus Brunnenmeier, Michael Meyer