Nach den Freistilmeisterschaften in Weißenburg wurden nun die Bezirksmeisterschaften im Griechisch-römischen Stil beim TSV Zirndorf. Wieder konnte die Ringerabteilung des TSV 1860 Weißenburg eine starke Mannschaft bei den Meisterschaften insbesondere bei den Jugendlichen stellen. Insgesamt 5 Meistertitel konnten erkämpft werden. Erster Sieger wurden in ihren Klassen Simon Hilpert, Niklas Schmied, Lukas Stengel, Simon Will und Hendrik Struller. Simon Hilpert konnte sich in der Klasse bis 23 kg nach dem 2. Platz in Weißenburg nun die Meisterschaft sichern, in dem er sich kämpferisch gegen 6 Gegner durchsetzen konnte, unter anderem gegen seine Vereinskollegen Erik Vinkovics (5. Platz) und Friedrich Hüttmeyer, der Siebter wurde. Niklas Schmied und Johann Hüttmeyer mischten in der Gewichtsklasse D-Jugend 25kg ordentlich mit. Niklas der schon den Freistiltitel gewinnen konnte, war auch in Zirndorf nicht zu schlagen. Ohne Punktverlust stand er am Ende wieder ganz oben auf dem Siegerpodest. Johann Hüttmeyer hätte auch einen Podestplatz verdient gehabt, musste sich jedoch im kleinen Finale knapp nach Punkten geschlagen geben. (4. Platz). Einen tollen Tag erwischten auch Lukas Stengel und Manuel Wallmüller die die 46kg beherrschten und nach tollen Kämpfen die ersten beiden Plätze belegen konnten. Simon Will war in der Vorwoche beim Nachwuchskaderlehrgang des Bayerischen Ringerverbandes in Oberhaching und konnte bei der Freistilmeisterschft in Weißenburg zwar nicht dabei sein, doch holte er sich in Zirndorf ohne Probleme den 1. Platz. Hendrik Struller (69 kg) darf sich nun auch mittelfränkischer "Doppelmeister" der Jugend B nennen, da er die Turniere beider Stilarten für sich entscheiden konnte. Jeweils den zweiten Platz erkämpfen konnte sich neben Manuel Wallmüller auch Felix Schmied, Lukas Will und Jonas Stengel, der noch am gleichen Tag bei den Männern antrat und dort in einem sehr starken Feld den 5. Platz belegte. Simon Wallmüller und Jonathan Hilpert erkämpften sich jeweils die Bronzemedaille. Jonathan trat dabei in der starken 38kg- Klasse an, in der auch Lukas Posch (9.Platz) und Franz Weisel (10.Platz) für Weißenburg an den Start gingen. Darüberhinaus kämpften noch folgende Nachwuchsathleten um den Bezirksmeistertitel mit: Silas Hilpert (21 kg, 7.Platz) bei der Jugend E, Peter Weisel (31 kg, 4.Platz) bei der Jugend D, David Hilpert (34kg, 5.Platz) und Fabian Felleiter (34 kg, 6.Platz), Lukas Karg (42 kg, 12.Platz).
Bei den Männern war neben Jonas Stengel noch Julian Felleiter beteiligt (66kg), der sich unter anderem mit dem EM-Dritten der Junioren Deniz Menekse vom SV
Johannis Nürnberg ringen musste. Am Ende sprang ein sechster Platz heraus nach durchwachsener Leistung.