Am kommenden Wochenende 8./9.2.14 findet kurzfristig die Nordbayerische Meisterschaft U14 männlich im Volleyball in Weißenburg statt. Ausrichter ist der TSV 1860 Weissenburg, wobei Mittelfranken keine Ausrichtungsrecht hatte und kein anderer Verein eine Halle stellen konnte, aber mit vereinten Kräften in Weißenburg und Umgebung Turnhallen organisiert werden konnten. Teilnehmende Mannschaften sind: Mittelfranken: 1.TSV 1860 Weissnburg - 2. SV Schwaig, Oberfranken: 1. SC Memmelsdorf - 2. Seßlacher SV, Unterfranken: 1.TV Mömlingen- 2. TSV Röttingen, Oberpfalz: 1. ASV Regenstauf - 2. ATSV Kallmünz.

Samstag findet um 10.00 Uhr die Begrüßung in der Zentralschulturnhalle statt. 10.30 Uhr beginnen dann die Vorrundenspiele in dieser Halle und in Emetzheim Grundschulturnhalle. Sonntag finden dann um 10.00 Uhr die Finalspiele in der Landkreishalle statt. Sollten sich die Weissenburger Jungs ( Titelverteidiger) unter den besten 3 Mannschaften befinden ist das ein Ticket für die Bay. Meisterschaft am SA 22.3., wobei sich hier der TSV um die Ausrichtung bewirbt.

Gruppe A = Feld                    Gruppe B = Feld

1. MFR – 2. UFR                    1. UFR – 2. OFR