tsv ukraine

Mitglied im “Freundeskreis Wettkampfsport im TSV 1860 Weißenburg e. V.!

Sehr verehrte Damen und Herren,

die schwache Konjunkturlage betrifft auch unseren Sportverein. Die Zeit großzügiger Unterstützung durch Firmen und Geschäftsleute ist leider vorbei. Die Vereine sind deshalb auf andere Aktionen angewiesen.
Wie Sie sicherlich aus der Zeitung oder von Freunden erfahren haben, hat der TSV 1860 Weißenburg einen “Freundeskreis Wettkampfsport im TSV 1860 Weißenburg e. V.” gegründet. Dieser Verein soll vor allem den Nachwuchs unterstützen. In vorderster Front die Fußball-Junioren, die eben durch die weiten Fahrten enorme Kosten verursacht. Dafür bieten diese Elite-Spielklassen nicht nur unserem Verein, sondern auch der Region Juniorenfußball besonderer Art. Außerdem ist für talentierte Kicker unseres Raumes eine vielversprechende Perspektive geschaffen worden. Diese gilt es für uns weiterhin zu erhalten.

Das ist aber nur mit Ihrer Hilfe zu realisieren!!!

Mit dem geringen Jahresbeitrag von 12.- € werden Sie Mitglied dieses Fördervereins. Sie können mit einer zusätzlichen Spende den Nachwuchssport auch intensiver unterstützen. Für Ihre Spende erhalten Sie dann eine Spendenbescheinigung.
Natürlich bekommen Sie auch eine Spendenbescheinigung, wenn Sie dem Förderverein nicht beitreten (Mindestspende allerdings 25 €).

Auf Ihre Unterstützung freuen sich unsere Nachwuchssportler !

Franz Wokon

dotlux rats runners logo160x80