Die U12 Spieler (Kreisliga Süd) hatten den TSV Ansbach zu Gast. Für die Zuschauer begann das Spiel mit einer Zitterpartie, denn durch einen technischen Defekt waren die Kippfenster geöffnet und es war sehr kalt in der Halle. Der zuständige Hausmeister konnte zum Glück Abhilfe schaffen. Den Spielern am Feld wurde es schnell warm und das Spiel wirkte ausgeglichen und fair. Am Ende gewann Ansbach mit 72:55. Für die Weißenburger Kids war es das zweite Spiel überhaupt und sie waren recht stolz auf ihre Leistung und ebenso ihre Trainer Hanna Rottler und Jan Michel. Ebenfalls ein Heimspiel hatten die Herren II (Kreisliga Süd) gegen die dritte Herrenmannschaft von unseren Nachbarn aus Treuchtlingen. Die Weißenburger starteten sehr stark und nach zehn Minuten führten sie bereits mit 14:5. Sie behielten stets die Führung, das letzte Viertel verlief für die Gastgeber allerdings bitter. Die Treuchtlinger drehten das Spiel zu ihren Gunsten und gewannen letztendlich knapp mit 55:52. Spielercoach Alex Willmann ist der Meinung „Es war ein starkes Spiel und der letzte Tabellenplatz spiegelt nicht ganz die Leistung der Mannschaft.“ Christian Schwab traf 22 Punkte und Markus Leng 11.
Die U18 Mädels (BOL) waren beim TV Schwabach zu Gast und das Hinspiel hatten sie erst vor zwei Wochen gegen diese Mannschaft eindeutig mit 86:39 verloren. Es war jedem klar, dass es kein leichtes Spiel wird, vor allem mussten sie von vornherein auf ihre verletzten Spielerinnen Hanna Rottler und Lea Hemmeter verzichten. Deshalb waren drei U16 Spielerinnen mit am Start. Das Spiel ging 91:28 verloren, was für niemanden eine Überraschung war. Trainerin Nadja Brenner lobte den Kampfeswillen ihrer Mannschaft, der bis zum „bitteren“ Ende anhielt. Schwabach ist ihr stärkster Konkurrent in der BOL. Die restlichen Spiele konnten sie bisher gewinnen.