Für die Herren I ging es zu Hause in der Bezirksklasse gegen die zweite Mannschaft von den Nürnberger Falcons. Was für ein Spiel?! Allzu rund lief es nicht für die WugBaskets, so ging das erste Viertel mit 6:21 an die Gäste. Im zweiten Viertel zeigten sich die Hausherren präsenter - Halbzeitstand 18:31. Nach der Pause starteten die Herren relativ gut in die Partie und konnten sich auf fünf Zähler herantasten. Anschließend folgten jedoch viele vergebene Chancen, Turnovers und eine schlechte Reboundverwertung und die Falcons dominierten wieder die Partie. Am Ende verloren die Weißenburger 31:63. Es spielten: Christian Höß, Chris Schwab, Alex Willmann, Christoph Loy, Üveys Calik, Axel Mathes, Felix Kamm, und Simon Beckler. Im Anschluss spielte die U18 männlich vor einer großen Zuschauerkulisse ihr drittes Spiel in der BOL gegen TB 1888 Erlangen. Anfänglich wirkte das Spiel ausgeglichen, bis zur Halbzeit jedoch erspielten sich die Gastgeber einen 17-Punkte-Vorsprung. Dieser schmolz allerdings nach und nach dahin und zehn Minuten vor Schluss führten die WugBaskets lediglich mit zwei Punkten. Am Ende zeigten sie starke Nerven und gewannen mit 59:52. Beide Mannschaften spielen am Wochenende auswärts, Herren I bei SV Burggrafenhof und U18 m bei CVJM Erlangen.