Unsere Herrenmannschaft ist mit einem 2:2 aus der langen Winterpause in die Rückrunde gestartet. Alles in allem ein vielleicht gerechtes, aber aus Weißenburger Sicht verdammt ärgerliches Unentschieden. Zunächst gingen die Gäste nach 24 Minuten in Führung, ehe Martin Jobst (zum 1:1) und David Denk nach der Pause (zum 2:1) das Ergebnis zwischenzeitlich drehten. Diese 2:1 Führung hatte dann auch bis zur letzten Aktion des Spiels bestand: Nach einer Ecke wurde Thomas Schneider ein Schlag in die Wade verpasst; im fallen berührte er den Ball mit der Hand - den folgenden umstrittenen Handelfmeter verwandelten die Gäste zum 2:2. Als Randnotiz bleibt noch, dass unsere TSV60er fast 60 Minuten gegen 10 Mann spielten, da sich ein Gästespieler nach einer Tätlichkeit vorzeitig zum Duschen begeben musste. Am kommenden Sonntag steht dann das nächste Heimspiel im Terminplan - diesmal gegen den TuS Feuchtwangen. Lesen Sie hier den Artikel des Weißenburger Tagblattes.