Einen verdammt wichtigen 3:2-Sieg hat unsere Herrenmannschaft beim TSC Neuendetteslau gelandet und dabei alle 5 Tore selbst erzielt: Zunächst sah alles nach einem ruhigen Nachmittag aus, denn Martin Jobst und Tom Riedel schossen bereits nach 16 Minuten eine 2:0 Führung heraus. In der 35. Minute führte ein (von Martin Jobst unglücklich abgefälschter) Freistoß zum 1:2 Anschlusstor für die Gastgeber. Ein Missverständnis zwischen Sebastian Struller (der ein Eigentor erzielte) und Simon Böhm bedeutete dann nach rund 60 Minuten das 2:2. In der 87. Minute gelang dem eingewechselten U 19 Spieler Michael Böhm der vielumjubelte 3:2 Siegtreffer, als er nach feinem Zuspiel von Marco Schwenke gekonnt am TW vorbei lief und einschob. Mit diesem Dreier beträgt der Abstand zu den Abstiegsrängen nun wieder 4 Punkte. Am kommenden Sonntag sollte jedoch im Heimspiel gegen den FSV Bad Windsheim nachgelegt werden . . . Den Artikel des Weißenburger Tagblattes gibt es hier.