Jubel, Trubel, Heiterkeit: Unsere Herrenmannschaft hat das kleine Derby gegen den SSV Oberhochstatt mit 9:0 gewonnen und war den Gästen in allen Mannschaftsteilen überlegen. Bereits zur Pause führten die Schneiderjungs nach den Doppelpacks von Marc Hedwig und Andre Hofer 4:0. Nach der Pause konnten sich dann Geburtstagskind Michael Böhm (2), Sebastian Struller und Michael Huf (2) in die Torschützenliste eintragen. Dieser „zu Null"-Sieg war nun schon das fünfte Spiel in Serie ohne Gegentor, aber auch in der Offensive ist mit 9 Toren heute endlich mal der Knoten geplatzt. Am kommenden Wochenende steht dann das Auswärtsspiel bei der TSG Roth II im Terminkalender (Sonntag 04.11.12 - 14.30 Uhr). Bilder zum Derby gibt es hier.