Unsere Herrenmannschaft hat das Topspiel beim FV Dittenheim unnötig 0:1 verloren und befindet sich nun wieder auf dem dritten Tabellenplatz. Die beste Chance für die ersatzgeschwächte Schneider-Elf (Tobi Reile und Andre Hofer fehlten verletzungsbedingt komplett und Tom Riedel musste nach rund 25 Minuten ausgewechselt werden) hatte nach 30 Minuten Michael Böhm, der nach schönem Solo nur den Pfosten traf. Im Gegenzug das „Tor des Tages" für die Gastgeber, als sie mit einem Heber den etwas zu weit vor dem Tor stehenden Jonas Herter eiskalt bestraften. In der zweiten Halbzeit warfen die TSV60er alles nach vorne, doch ein Treffer wollte letztlich nicht gelingen. Am kommenden Wochenende steigt dann das erste Heimspiel (nach vier Auswärtsspielen) 2013: Gegner ist am Samstag um 16.00 Uhr der SV Barthelmesaurach an der Rezataue.