altEine unglückliche 1:2 Stadtderbyniederlage kassierte die Schneider-Elf vor rund 700 Zuschauern im Heimspiel gegen den FC/DJK und kann die Aufstiegschancen wohl begraben. Das entscheidende 1:2 für die Gäste fiel nach rund 70 Minuten per Handelfmeter. Zuvor hatte Marc Hedwig die 0:1 Pausenführung der Gäste ausgleichen können. Nach dem Spiel waren sich fast alle einig, dass ein Unentschieden wohl gerechter gewesen wäre, zumal Patrick Weglöhner ein Foulelfmeter in der Nachspielzeit verwehrt wurde. altAm kommenden Sonntag gilt es nun die Minimalchance auf Platz 2 (dieser würde zur Relegation berechtigen) zu wahren und nach zuletzt nur 2 Punkten aus 4 Spielen beim Schlusslicht DJK Limes unbedingt Drei Zähler zu holen.