altPerfekter Saisonauftakt für unsere Herrenmannschaft: Beim SV Rednitzhembach landete die Schneider-Elf ein unspektakuläres 4:1. Die Tore markierten vor der Pause Andre Hofer und Sebastian Struller, zwischen beiden Toren musste TSV-Keeper Jonas Herter einen Foulelfmeter halten. Gleich nach Wiederbeginn sorgte David Denk mit dem 3:0 scheinbar für die Vorentscheidung. Doch als die Gastgeber nach rund 55 Minuten das 1:3 erzielten und in der Folgezeit mehr Druck aufbauten wurde es zumindest noch etwas spannend. Als Neuzugang Maxi Wölfel nach ca. 80 Minuten das 4:1 erzielte (unser Bild 1) war der Dreier dann jedoch „unter Dach und Fach“. altFast mit dem Schlusspfiff kassierte Sebastian Struller eine etwas überzogene Gelb/Rote Karte. Weiter geht’s am Mittwoch (7.8.) mit dem Pokalspiel in Gnotzheim, ehe am Samstag 10.8. um 18.00 Uhr Derby gegen den FC/DJK steigt (Rezataue).