Alle Höhepunkte der Bayerischen Hallenmeisterschaft am Sonntag in „BFV.TV“: Eines steht bereits fest, bevor die 32. Bayerische Hallenmeisterschaft um den Lotto Bayern Hallencup in Coburg überhaupt angepfiffen wird: Der diesjährige Gewinner wird sich zum ersten Mal überhaupt in die Siegerliste des seit 1983 ausgetragenen Wettbewerbs eintragen. Wer letztlich den in den vergangenen beiden Jahren dominierenden SV Seligenporten beerbt und sich als erstes Team den Titel nach der Umstellung auf Hallenfußball nach FIFA-Regeln sichert, zeigt „BFV.TV - Das Bayerische Fußballmagazin“ am Sonntag in einer exklusiven Sondersendung zum ersten großen Highlight des Jahres im Kalender des Bayerischen Fußball-Verbandes. Alle Höhepunkte und Tore, darüber hinaus exklusive Interviews mit Gewinnern, Verlierern und Überraschungsteams - das alles gibt es bereits am Sonntag ab 20 Uhr auf www.bfv.tv zu sehen.

Beste Unterhaltung ist garantiert. Schließlich gab es bereits bei den Qualifikationsturnieren auf Kreis- und Bezirksebene traumhafte Treffer, technische Kabinettstückchen, spannende Spiele, euphorische Fans, dramatische Aufholjagden, gescheiterte Favoriten und überraschende Außenseiter zu bestaunen.

Hier geht's zu "BFV.TV - Das Bayerische Fußballmagazin"

Sendung verpassen? - Gibt's nicht! Die Aufzeichnung bleibt im BFV.TV in der Rubrik "Fußballmagazin" dauerhaft abrufbar! Viel Spaß!

BFV.TV: Auch auf dem Handy

Alle BFV-Videos, also auch die Sendung, sind über die kostenlose BFV-App auch auf dem Smartphone abrufbar (WLAN wird empfohlen).