Unsere 1. Herrenmannschaft hat im Heimspiel gegen den SC Großschwarzenlohe nichts anbrennen lassen und ohne Probleme 4:0 (3:0) gewonnen. Die Schneider-Jungs sind somit nur noch 180 Erfolgreiche Minuten oder auch 2 Siege vom Aufstieg in die Bezirksliga entfernt. Auf dem Programm dorthin stehen mit der DJK Veitsaurach und dem FC Schwand optisch lösbare Aufgaben, doch gerade nächste Woche bei der Abstiegsbedrohten DJK Veitsaurach ist höchste Vorsicht geboten, geht es doch um den Kreisligaverbleib der Gastgeber. Doch zurück zum heutigen Dreier: Ein schnell ausgeführter Freistoß von Markus Lehner konnte Maxi Wölfel trotz Elfmeterwürdigem Foulspiel gekonnt zum 1:0 vollenden (9. Minute). Das 2:0 nach 21 Minuten durch Marc Hedwig, als er nach einem Eckball von Maik Wnendt per Kopfball ins lange Eck vollstreckte. In der 28. Minute fast das 3:0, als nach einer Ochsenkiel-Flanke Maik Wnendt im Gästekeeper seinen Meister fand. In der 45. Minute verfehlte ein Kopfball von Andre Hofer (nach einem Abstoß von Jonas Herter) noch sein Ziel. Doch nur wenige Sekunden später erzielte Michael Böhm mit seinem Schuss aus 16 Metern die 3:0 Vorentscheidung. In der 2. Hälfte war es dann erneut Marc Hedwig (59. Minute) mit seinem zweiten Treffer an diesem Tag, der das 4:0 erzielte. In der Folgezeit taten beiden Teams nicht mehr viel: Unsere TSV60er mussten nicht und für die Gäste war die Partie gelaufen.