Unsere 1. Herrenmannschaft hat die Form aus der Kreisliga über die Sommerpause gerettet und gleich im ersten Bezirksligaspiel die ersten drei Punkte eingefahren: Nach verhaltener erster Halbzeit erfuhr die Partie nach der Pause eine deutliche Steigerung. Ein Doppelschlag (47. und 53. Minute) war zu viel für den TV 21 Büchenbach. Zunächst legten die Gastgeber binnen fünf Minuten zwei schön herausgespielte Treffer durch Hofer und Denk vor, mussten sich aber nach dem Anschlusstreffer vom Büchenbacher Krüger nach einer knappen Stunde auch noch in der Defensive beweisen. Diese hielt wie schon in der Kreisliga recht souverän und sicherte den knappen, aber nicht unverdienten Heimerfolg. Bilder zum Spiel gibt es hier.