Auch er gehört zu den erfahrensten Spielern unseres TSV 1860 und zieht zur neuen Landesliga-Saison 2024/2025 erneut das TSV 1860-Trikot an. Der 28-jährige Christian Leibhard bringt nicht nur viel Erfahrung auf den Platz, sondern ist seit Sommer 2016 erneut bei den Rot-Weißen-Bombern. Wir sind sehr stolz mit Chris Leibhard zudem jemanden gefunden zu haben, der auch neben dem Platz Verantwortung übernimmt (zusammen mit Jonas Herter & Jonas Ochsenkiel) kümmert er sich seit einiger Zeit um die Belange der beiden Herren-Teams). „Chris verfolge ich seit Jahren, er hat die letzten Jahre eine beeindruckende Entwicklung genommen, ist heute auf und neben dem Platz ein absoluter Leader und Führungsspieler, der sich zu 100% mit dem TSV 1860 und unserem Weg identifiziert. Er ist mit Engagement, Leidenschaft und Herzblut dabei. Das macht ihn für uns so wertvoll,“ sagt Spielertrainer Mario Swierkot.