Der in der abgelaufenen Saison 23/24 vorwiegend in der Kreisliga (U23) eigesetzte Offensiv-Spieler Alexander Morgenroth bleibt unserem TSV 1860 auch zur neuen Spielzeit erhalten. Mit aktuell 7 Toren in der Kreisliga West 23/24 (drei Spieltage stehen noch aus) erhofft sich der erst 20-jährige jetzt noch mehr Einsatzzeiten in der Landesliga-Elf. Wir sind sehr glücklich mit Alex Morgenroth (der schon seit Sommer 2013 bei und ist) einen weiteren Youngster in unserem Herrenbereich auch in 24/25 spielen zu sehen. Trainer Mario Swierkot: „Es freut uns Alexander weiterhin mit im Team zu haben. Wir sind sicher, dass Alex noch nicht sein ganzes Potenzial ausgeschöpft hat und möchten mit ihm zusammen daran arbeiten sein Talent weiter zu fördern.“