Mit großer Betroffenheit haben wir die Nachricht erhalten, dass unser Sportkamerad und langjähriges Vereinsmitglied Karl Immendörfer im Alter von 76 Jahren verstorben ist. Karl Immendörfer war  bis zuletzt Fußballplatzkassier „seines“ TSV 1860 Weißenburg an der Rezataue und zuvor an der Jahnstraße. Mit beispielhaftem Einsatz leistete er zudem auch bei den  Hallenturnieren unzählige ehrenamtliche Stunden. Schon in früheren Zeiten war er mit „seinen Jungs“ immer dabei und fuhr auch zu nahezu jedem Auswärtsspiel. Die Sparte Fußball des TSV 1860 verliert mit seinem „Imme“ einen zuverlässigen Freund und Helfer, der von vielen - gerade für seine gewissenhafte Art - geschätzt wurde. Karl Immendörfer hinterlässt in unserem Verein eine große Lücke. Wir werden Ihn sehr vermissen. Unser tiefstes Mitgefühl gilt seiner Familie und allen Angehörigen. gez. Abteilung Fußball Roland Mayer, 1. Vorsitzender Claus Wagner