altKeine Heimspiele am kommenden Wochenende: Am kommenden Wochenende finden keine Heimspiele an der Rezataue statt. Das Spiel der 1. Herren gegen den SV Marienstein, das Spiel der U 15 gegen den TV 48 Erlangen und auch das Match der U 12 gegen den SV Unterreichenbach wurden abgesagt. Das als Heimspiel geplante Spiel der U 14 findet -wenn überhaupt- in Rittersbach statt. Im Bezug auf die Wurmsituation auf dem A-Platz ist fraglich ob in 2013 überhaupt noch ein Heimspiel ausgetragen werden kann. Der B-Platz ist in einem unzumutbarem Zustand, da hier aktuell 12 Mannschaften trainieren. Einziger Lichtblick: Die Neugestaltung des dritten Spielfeldes, das wohl im Herbst 2014 einsatzfähig sein könnte.